NEU

 

Seit diesem Jahr gibt es die Jungen LandFrauen vom Kreisverband Plön. Sie sind in den regulären LandFrauen-Vereinen Mitglieder, jedoch miet einem eigenen Orga-Team. Da die meisten jungen Frauen Kinder haben und/oder berufstätig sind, haben sie nur abends oder am Wochenende Zeit für gemeinsame Aktivitäten - zudem unterscheiden sich die Interessen und Themen vielleicht auch etwas von unserem Programm, was aber nicht heißt, dass wir unsere Angebote nicht gegenseitig nutzen dürfen.

 


WIR LEBEN AUF DEM LAND
Wir räumen auf mit den Vorurteilen von Landfrauen, wir leben zwar auf dem Land, aber nicht alle von uns arbeiten in der Landwirtschaft.

 

BRÜCKE ZWISCHEN TRADITION UND MODERNE
Wir wollen die erfahrenen und die jungen Landfrauen an einen Tisch bringen, um Gemeinsamkeiten zu finden, Erfahrungen auszutauschen, Traditionen zu wahren und eine Brücke zwischen alten Bräuchen und dem neuen Lebensstil herstellen.

 

Komm zu unseren Veranstaltungen, diese findest du auf Facebook (https://www.facebook.com/jungeLandFrauenPloen/).

 

Du möchtest von uns per Mail über kommende Veranstaltungen informiert werden? Schreibe uns eine Mail an Jlf-ploen@gmx.de

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine jungen Landfrauen aus dem Kreis Plön